Eine unmittelbare und effektive Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Problemen rund um die winF.E.E.® liegt uns am Herzen.

Für unsere Wartungskunden haben wir einen zentralen Supportkontakt für alle winF.E.E.®-Anfragen. An diesen können Sie sich per E-Mail oder per Telefon wenden. Unser Support-Team beantwortet gerne Ihre Fragen und bietet Ihnen Lösungen an. Im Rahmen Ihres Wartungsvertrags ist diese Dienstleistung für Sie kostenlos.

 

Supportzeiten: Montag bis Freitag 8:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr.

E-Mail: support@fee-consult.ch

Telefon: +41 44 751 80 29

Teamviewer 11 herunterladen

 

Wünschen Sie weitere Informationen oder haben Sie Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Erfahrungen, die Sie uns mitteilen möchten? Schreiben Sie an support@fee-consult.ch oder rufen Sie uns einfach unter +41 44 751 80 29 an.

 

Mit freundlichen Grüssen

Ihr winF.E.E.®-Support-Team

Marinko Pehar & Marcel Burch

 

FEE-Consult AG
Support winF.E.E.
Trottenackerstr. 4
8102 Oberengstringen