winF.E.E.® und webF.E.E.® Support

Mit dem Kauf der Software erwerben Sie automatisch telefonische Unterstützung im ersten Jahr, welche sich ohne ausdrückliche Kündigung jeweils für ein weiteres Jahr verlängert. Der Support beinhaltet auch den Erhalt der jeweils aktuellen Software-Version. Somit bleiben Sie immer auf dem neusten Stand der Technik.

Für Wartungskunden bieten wir einen zentralen Supportkontakt für alle winF.E.E.®-Anfragen. An diesen können Sie sich per E-Mail oder per Telefon wenden. Unser Support-Team beantwortet gerne Ihre Fragen und bietet Ihnen Lösungen an. Im Rahmen Ihres Wartungsvertrags ist diese Dienstleistung für Sie kostenlos.

SUPPORTZEITEN & TELEFON

Montag bis Freitag

08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr

Telefon: +41 44 751 80 29

 

TEAMVIEWER herunterladen

Marinko Pehar - FEE-Consut AG

Marinko Pehar

Leiter Support

Senior Partner der FEE-Consult AG

Marcel Burch FEE Consult AG

Marcel Burch

Leiter Informatik

Partner der FEE-Consult AG

KONTAKT SUPPORT

Mindestvoraussetzungen | Technische Basis

Die winF.E.E.® wird wahlweise als Server-Client-, Einzelplatz- oder als cloudfähige Lösung installiert.

Die Software basiert auf dem Standard von Microsoft Office®, mit welchem die meisten Mitarbeitenden bestens vertraut sind. Dies garantiert eine rasche Einarbeitung.

Über die webF.E.E.® können zudem alle Inhalte auf mobilen Geräten zur Verfügung gestellt werden.

Kompatible Betriebssysteme Windows 11 und 10, Windows Server 2022 und 2019
Azure Cloud Computing Services
Alle offiziell unterstützten Microsoft-Windows-client und Server-Versionen
Client-Programme Aktuelles Microsoft Office:
Alle offiziell unterstützten Microsoft-Office-Pakete und Formate, inkl. Microsoft 365
E-Mail-Postfach Vorkonfiguriertes und funktionsfähiges
E-Mail-Postfach auf dem Client-PC
.NET-Version .NET-Framework-Version 4.8 oder eine höhere Version
Windows Search Dienst Windows Search Service für die Nutzung der indexierten Suche
Datenbank Azure SQL, MS SQL oder MS Access
Benutzerverwaltung Über Active Directory und SingleSignOn
Über eigene Benutzerverwaltung
Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch