winF.E.E.® und webF.E.E.® Support
Mit dem Kauf der Software erwerben Sie automatisch telefonische Unterstützung im ersten Jahr, welche sich ohne ausdrückliche Kündigung jeweils für ein weiteres Jahr verlängert. Der Support beinhaltet auch den Erhalt der jeweils aktuellen Software-Version. Somit bleiben Sie immer auf dem neusten Stand der Technik.
Für Wartungskunden bieten wir einen zentralen Supportkontakt für alle winF.E.E.®-Anfragen. An diesen können Sie sich per E-Mail oder per Telefon wenden. Unser Support-Team beantwortet gerne Ihre Fragen und bietet Ihnen Lösungen an. Im Rahmen Ihres Wartungsvertrags ist diese Dienstleistung für Sie kostenlos.
SUPPORTZEITEN & TELEFON
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr
Telefon: +41 44 751 80 29
TEAMVIEWER herunterladen

Marinko Pehar
Leiter Support
Senior Partner der FEE-Consult AG

Marcel Burch
Leiter Informatik
Partner der FEE-Consult AG
KONTAKT SUPPORT
Mindestvoraussetzungen für die Hard- und Software für die aktuelle Version winF.E.E.® 5.0
Bezeichnung | Bedeutung |
Kompatible Betriebssysteme | Windows 11 und 10, Windows Server 2016, 2019 und 2022 Alle offiziell unterstützten Microsoft-Windows-Client und Server-Versionen |
Hardware-Empfehlung | Offizielle Systemanforderungen von Microsoft für Windows 10, Windows 11 und Windows Server |
Client-Programme | Aktuelles Microsoft Office: Alle offiziell unterstützten Microsoft-Office-Pakete und Formate. |
E-Mail-Postfach | Vorkonfiguriertes und funktionsfähiges E-Mail-Postfach auf dem Client-PC. |
.NET-Version | .NET-Framework-Version 4.8 oder eine höhere Version. |
Windows Search Dienst | Windows Search Service für die Nutzung der indexierten Suche. |
Datenbanken | MS Access oder MS SQL |