winF.E.E.® und webF.E.E.® Support

Mit dem Kauf der Software erwerben Sie automatisch telefonische Unterstützung im ersten Jahr, welche sich ohne ausdrückliche Kündigung jeweils für ein weiteres Jahr verlängert. Der Support beinhaltet auch den Erhalt der jeweils aktuellen Software-Version. Somit bleiben Sie immer auf dem neusten Stand der Technik.

Für Wartungskunden bieten wir einen zentralen Supportkontakt für alle winF.E.E.®-Anfragen. An diesen können Sie sich per E-Mail oder per Telefon wenden. Unser Support-Team beantwortet gerne Ihre Fragen und bietet Ihnen Lösungen an. Im Rahmen Ihres Wartungsvertrags ist diese Dienstleistung für Sie kostenlos.

SUPPORTZEITEN & TELEFON

Montag bis Freitag

08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr

Telefon: +41 44 751 80 29

 

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Marinko Pehar - FEE-Consut AG

Marinko Pehar

Partner der FEE-Consult AG

Leiter Support

Marcel Burch FEE Consult AG

Marcel Burch

Partner der FEE-Consult AG

Leiter Informatik

KONTAKT SUPPORT

Mindestvoraussetzungen für die Hard- und Software für die aktuelle Version winF.E.E.® 4.2

Mindestvoraussetzung QM Software