winF.E.E.® und webF.E.E.® Support
Mit dem Kauf der Software erwerben Sie automatisch telefonische Unterstützung im ersten Jahr, welche sich ohne ausdrückliche Kündigung jeweils für ein weiteres Jahr verlängert. Der Support beinhaltet auch den Erhalt der jeweils aktuellen Software-Version. Somit bleiben Sie immer auf dem neusten Stand der Technik.
Für Wartungskunden bieten wir einen zentralen Supportkontakt für alle winF.E.E.®-Anfragen. An diesen können Sie sich per E-Mail oder per Telefon wenden. Unser Support-Team beantwortet gerne Ihre Fragen und bietet Ihnen Lösungen an. Im Rahmen Ihres Wartungsvertrags ist diese Dienstleistung für Sie kostenlos.
SUPPORTZEITEN & TELEFON
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr
Telefon: +41 44 751 80 29
TEAMVIEWER herunterladen

Marinko Pehar
Partner der FEE-Consult AG
Leiter Support

Marcel Burch
Partner der FEE-Consult AG
Leiter Informatik
KONTAKT SUPPORT
Mindestvoraussetzungen für die Hard- und Software für die aktuelle Version winF.E.E.® 4.2
