ENERGIE / KVA
QUALITÄT BEGLEITET DEN GESAMTEN ENERGIEKREISLAUF
Bild © Copyright Energie Romande- 2020
QUALITÄTS- UND PROZESS MANAGEMENT FÜR ENERGIE-UNTERNEHMEN
Der Energiesektor ist heute grossen Veränderungen unterworfen. Neue Technologien erfordern grosse Investitionen, eröffnen aber auch innovative Geschäftsmöglichkeiten. Behördliche Auflagen müssen erfüllt werden, der gesellschaftliche Druck steigt durch Forderungen nach erneuerbaren, umweltfreundlichen Energieformen. Dies wiederum sind grosse Chancen für Energieunternehmen, sich neu zu positionieren und sich zukünftige Geschäftsfelder zu eröffnen. Wir können Ihnen dabei helfen, die organisatorischen Fragestellungen bei den Veränderungen zu meistern.
Ihre Qualitätsmanagement Herausforderungen in der Energie
Neue Energieformen bedingen neue Prozesse bei Energielieferanten, Abläufe sowohl in der Produktion wie in der Administration müssen angepasst werden. Dies ist ein guter Zeitpunkt, auch die gesamte QM Dokumentation zu überarbeiten und zu digitalisieren, um Einsparungen, Risikominimierungen und Übersichtlichkeit zu realisieren. Wir unterstützen Sie gezielt in den Bereichen
- Energiecontracting
- Fotovoltaik
- Wärme & Entsorgung
- Energie
- Wasser, Abwasser
- Versorgung
Dank unserer langjährigen Erfahrung, ergänzt mit vielen best practice Beispielen und Mustervorlagen fällt es uns leicht, Sie auf Ihrem Weg zu einer optimalen Qualität zu begleiten.
Ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nicht, spielt keine Rolle. Unsere F.E.E.®-Methode lässt diese Frage bis zum Schluss offen.
«Wir begleiten Energieunternehmen seit über 20 Jahren in eine nachhaltige Zukunft»
Unsere Kompetenzen in Ihrem Gebiet:
FACHWISSEN
- ISO 9001
- ISO 14001
- ISO 27001
- OHSAS 18001
- QIII
- IKS / Riskmanagement
- FSC / BRC
- EN 1090
F.E.E.®-METHODE
- Ein unabhängiges Modell
- Effektiv, effizient und einfach
- Für alle Mitarbeitenden schnell
- verständlich und bringt einen täglichen Nutzen
- Für alle Hierarchie-Stufen motivierend
UNSER VORGEHEN
Wir arbeiten:
- Pragmatisch
- Zielgerichtet
- Ergebnisorientiert
und sind:
- Erfahren
- Zuhörend
- Zuverlässig
KUNDEN ÜBER UNSER INTEGRIERTES MANAGEMENTSYSTEM
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen..