IT & TELEKOMMUNIKATION
SKALIERBARES QUALITÄTS- UND PROZESSMANAGEMENT
QUALITÄTS- UND PROZESS MANAGEMENT FÜR IT & TELEKOMMUNIKATION
Die Eigendynamik der Prozesse – für Sie auch eine Herausforderung?
Mitarbeitende lieben es, bestehende Prozesse nach Ihrem Gusto anzupassen. Im Laufe der Zeit entsteht ein Wildwuchs, der für alle Beteiligten Nachteile haben könnte, z.B.:
- Ihre neuen Mitarbeitenden haben es schwer, sich einzuarbeiten, weil Aufteilungen historisch und nicht logisch
- Ihr treues Personal kämpft mit Zuständigkeitsproblemen.
- Ihre Kunden warten viel zu lange.
- Ihre Kosten sind zu hoch und Ihre Qualität leidet.
Je grösser eine Firma deshalb wird, desto wichtiger wird es für Sie, Ihre Arbeitsabläufe zu strukturieren, aber auch zu standardisieren.
Mit unserer umfassenden, theoretischen und praktischen IT-Kompetenz können wir für Sie eine massgeschneiderte Lösung implementieren. Ob Sie eine Zertifizierung oder ITIL anstreben, spielt uns dabei keine Rolle. Unsere F.E.E.®-Methode lässt diese Frage bis zum Schluss offen.
Ihre Herausforderungen:
Gerne können wir Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen unterstützen. Insbesondere bei Prozessen in den Bereichen der
- kantonalen Informatik
- kommunalen Informatik
- städtischen Informatik
- Informatikabteilungen von KMU’s
- Software-Häusern oder
- Informatikdienstleistern (Hoster, Cloudanbieter, Outsourcer)
ist unser Erfahrungsschatz sehr gross. Profitieren Sie von unserem Wissen und verbessern Sie Ihre
Qualität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Einrichtung.
«Innovation braucht ein skalierbares Qualitäts- und Prozessmanagement-System»
Unsere Kompetenzen in Ihrem Gebiet:
FACHWISSEN
- Submissionswesen
- ISO 9001ff
- ISO 27001
- ISO 20000
- ITIL
- Business Continuity Prozesse
- Process Engineering
- Software Entwicklung
- Webdesign
- Testmanagement
F.E.E.®-METHODE
- ein unabhängiges Modell
- effektiv, effizient und einfach
- für alle Mitarbeitenden schnell verständlich und bringt einen täglichen Nutzen
- für alle Hierarchie-Stufen motivierend.
UNSER VORGEHEN
Wir arbeiten:
- Pragmatisch
- Zielgerichtet
- Ergebnisorientiert
und sind:
- Erfahren
- Zuhörend
- Zuverlässig
KUNDEN ÜBER UNSER INTEGRIERTES MANAGEMENTSYSTEM
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen..